Und das sagen die Studierenden ...

Unsere Absolvent*innen 

Gute Betreuung an der HfK+G – erfolgreicher Bachelorabschluss

Im #studenttalk erklärt Sophie, wie sie bei ihrer Bachelorarbeit zur Wirkung von Musik in der Werbung im Studiengang „Werbung und Marktkommunikation“ vorgegangen ist. Erfahre hier, warum der Bachelorabschluss in WMK an der HfK+G für sie erfolgreich gewesen ist.

Erst Bachelor an der HfK+G, dann Deutscher Fotobuchpreis

Kristina gibt im #studenttalk Einblicke ins Kommunikationsdesign und berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen an der HfK+G und wie das Studium ihr die sprichwörtlichen Türen geöffnet hat. Wie man an der HfK+G nicht nur zu seinem Bachelorabschluss kommt, sondern auch noch prämiert wird!

Die Bachelorarbeit an der HfK+G

Marco stellt im #studenttalk seine Bachelorarbeit in Kommunikationsdesign vor. In „Zwei Seiten der Medaille“ arbeitet er auf Grundlage eines soziologischen Ansatzes Aufstieg und Niedergang einer Reihe von Künstlern heraus. Zum Schluss hat er noch einen wichtigen Tipp für die kommenden Erstsemester ...